Wir vermissen unsere Kinder. Jährlich sterben in #Deutschland mehr als 100.000 Kinder durch #Abtreibung. Mütter und ihre #ungeborenen Kinder sind mehr als ihre Umstände.
#Menschsein ist keine Frage von Alter, Größe oder Fähigkeiten. Ab der #Befruchtung entsteht biologisch ein individueller Mensch, der eine einzigartige #DNA besitzt. Dieser Mensch hat, unabhängig von seinem #Entwicklungsstadium, einen unantastbaren Wert und ein #Recht auf #Leben.
Die Entscheidung bei einer Abtreibung betrifft nicht nur die Frau, sondern auch das Leben des ungeborenen Kindes.
Das sind Aussagen, die Mütter in einem Schwangerschaftskonflikt wirklich verdient hätten, anstatt ihnen die Lüge zu verkaufen, dass sie nicht gut genug sind.
Das #Herz ❤️ des #Kindes beginnt schon am 22. Tag nach der #Befruchtung zu schlagen.
Lisa Marie #Presley, Elvis’ einzige Tochter, verstarb 2023 und hinterließ eine bewegende Botschaft zur #Abtreibung. Sie sprach über ihre tiefe #Reue und den Schmerz, den es ihrem damaligen Partner Danny Keough zufügte.
#Abtreibung ist die gezielte Beendigung eines unschuldigen #Lebens und eine #Verletzung grundlegender #Menschenrechte. Jedes Kind verdient #Schutz und Wertschätzung, unabhängig von Aufenthaltsort, Alter oder Fähigkeiten.
Abtreibung hinterlässt oft tiefe Wunden – doch jede Mutter verdient Heilung.
Gemeinsam sind wir stark. Zusammen können wir eine Kultur des Lebens schaffen und #Abtreibungen beenden. Lass uns heute damit anfangen – und morgen weitermachen! – Alicia Düren, Lebensrechtlerin und Gründerin von sundaysforlife
#Menschenrechte beenden keine #Menschenleben.
95 von 100 Kindern mit #DownSyndrom werden in #Deutschland noch im #Mutterleib getötet. Eine #Abtreibung ist sowohl in #Großbritannien als auch in Deutschland bis zur #Geburt möglich.
Achtung: Sensible Inhalte! Abtreibungen basieren auf Lügen. Es ist an der Zeit, die Wahrheit zu teilen und Abtreibungen ein Ende zu setzen. #AbtreibungLegalisierenJetzt #noFundis #mybodymychoice #wegmit218 #feminismus #prolife
sundaysforlife bei den Münchner Wochen für das Leben: Eine Stimme für die Ungeborenen. #menschenrechte #abtreibung #diskriminierung #notyourbody #Abtreibunglegalisierenjetzt #NoFundis
Warum nur ist das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit so umstritten? In diesem Punkt sind sich Linke und Rechtsextremisten erstaunlich einig.
„Abtreibung ist Gesundheitsvorsorge“ – ein oft genutzter Slogan, der Abtreibungen rechtfertigen und die Realität verschleiern soll. Er rückt all jene, die Abtreibung kritisch sehen, in das Licht von „Frauenfeindlichkeit“. Doch Gesundheitsvorsorge sollte schützen, nicht töten. Tatsächlich gibt es keine Studien, die einen klaren therapeutischen Nutzen einer Abtreibung bei einer gesunden Frau und einem gesunden Kind nachweisen. https://sfl.onl/sbl0v
Ein echtes „Frauenempowerment“ bedeutet, das Leben zu schützen und Frauen die Möglichkeit zu geben, für das Leben ihrer Kinder einzutreten.
Können sich Nicht-Veganer gegen Abtreibung aussprechen? Die Rechte eines Menschen basieren auf dem grundlegenden Recht auf Leben. Daher ist Abtreibung eine der größten Menschenrechtsverletzungen unserer Zeit, unabhängig davon, ob man vegan lebt oder nicht.
Mitgefühl und Empathie stehen im Mittelpunkt der Pro Life Bewegung. Es geht nicht nur um die Ablehnung von Abtreibungen, sondern darum, Frauen, die Abtreibung als einzige Option sehen, Verständnis und Unterstützung zu bieten. Jedes Leben wird geschätzt, und keine Frau sollte sich allein fühlen.
#progesteron #umkehrmethode #abortionpillreversal #abtreibungstoppen
Mutter überglücklich: #Umkehrung der #Abtreibungspille rettet das Leben ihres #Babys.
Maya veröffentlichte kürzlich ihren Roman „Looking Forward“, in dem das Model Mallory vom Popstar Oliver zur #Abtreibung gedrängt wird und schwere Komplikationen erleidet – ähnlich wie Maya selbst, die zugab, gegen ihren eigenen Willen gehandelt zu haben.
Die „Katholische junge Gemeinde“ forderte die Unterlassung der Teilnahme von #Bischöfen an Märschen für das Leben. #mfdl
Trotz großer #Herausforderungen wird die kleine Hand zum #Symbol der #Hoffnung – ein kraftvolles Zeichen für den #Überlebenswillen des Kindes und den unermüdlichen #Einsatz der #Ärzte, die ihm die bestmögliche #Chance auf Leben geben.
Eine #Person wird definiert als „ein #Mensch, der als #Individuum betrachtet wird“. Der Status des #Ungeborenen sollte auf einer objektiven Grundlage bestimmt werden, anstatt durch subjektive oder eigennützige Definitionen von #Personsein beeinflusst zu sein.
Gemeinsam sind wir stark. Gemeinsam können wir eine Kultur des Lebens schaffen und Abtreibung beenden. Lass uns heute damit anfangen – und morgen weitermachen!
Abtreibung ist nicht nur eine persönliche Entscheidung, sondern eine menschenverachtende Prozedur, die durch Verhungern, Zerstückelung oder Vergiftung ein menschliches Leben beendet. Wie lange möchtest du wegschauen? Werde aktiv und schaffe eine Kultur des Lebens!
95 von 100 Kindern mit Down-Syndrom werden in Deutschland noch im Mutterleib getötet. Menschen mit Downsyndrom sind genauso wertvoll wie jeder andere und sollten nicht aufgrund ihrer Behinderung aus unserer Gesellschaft selektiert werden. Alles andere wäre schlicht menschenverachtend und diskriminierend.
Im Jahr 2023 wurden 103.097 Kinder im Mutterleib getötet, 4,8 % mehr als im Vorjahr, so das Gesundheitsministerium. Fast 46,5 % der Frauen hatten zuvor keine Verhütungsmethode angewendet. https://sfl.onl/ilbyq
Deine körperliche Selbstbestimmung gibt dir nicht das Recht, den Körper deines Kindes zu zerstören.
„Jeden Tag werden in Deutschland ungeborene Kinder brutal durch Zerstückelung, Verhungern oder Vergiftung getötet. Jeden Tag stehen hunderte Frauen vor einer Entscheidung, die sie für den Rest ihres Lebens begleiten wird. Und jeden Tag schauen zu viele von uns weg.“ Werde Aktiv!
Zur Person mit Menschenrechten wirst du nämlich erst, wenn du den Geburtskanal durchläufst. Is doch klar?!
Wir lassen uns nicht unterkriegen! Am Samstag geht's für uns nach Wien zum Marsch fürs Leben. Auch dort möchten wir für das ungeborene Leben einstehen.
Marsch für das Leben in Berlin und Köln 2024 – wir waren dabei! Mit unserem stark frequentierten Infostand durften wir zahlreiche fröhliche Leute begrüßen. Es war ein wunderbarer Tag für den Lebensschutz, und wir wollen uns auch weiterhin JEDEN Tag dafür einsetzen!
EINE SCHWANGERSCHAFT IST KEINE WIRT-PARASIT-BEZIEHUNG. Schwangerschaft ist normal. Ein Kind im Mutterleib sollte niemals mit einem Parasiten verglichen werden.
Im 2. Quartal 2024 wurden in Deutschland rund 26.900 Kinder durch Abtreibung getötet. 47 % davon erfolgten mittels der Absaugmethode. 97 % der gemeldeten Abtreibungen wurden nach der Beratungsregelung vorgenommen.
Frauen im Schwangerschaftskonflikt einen Anspruch auf Hilfe zu geben und die Gesellschaft zu verpflichten den Frauen diese Hilfe zu geben.
Zum Welt Down Syndrom Tag 2023 wünsche ich mir eine Welt, in der jeder willkommen ist
Wir stehen für eine Kultur des Lebens, die den unvergleichbaren und unbedingten Wert des menschlichen Lebens kennt. Wir stehen für das Lebensrecht aller Menschen und erheben unsere Stimme für jene, die das selbst nicht tun können.